Christian Gömpel
        An den alten Gräben 19
        35096 Weimar-

        Niederwalgern

 

        Tel. 06426-930435 

                      

        cgoempel@gmx.de

 

Gitarre Christian Gömpel
Gitarre Christian Gömpel

        Fotos: Andreas Maria Schäfer

 

John Lennon lebte von 1940 bis 1980.

Nach der Trennung der Beatles hinterließ Lennon ein reiches Werk
an Solo LPs.

 

Ich verehre John Lennon seit meiner Jugend.

Zur akustischen Gitarre präsentiere ich die wichtigsten Songs aus Lennon’s Solo Zeit, und gebe zu jedem Song spannende Hintergrundinformation zur Bedeutung und Entstehungsgeschichte.

 

Der angenehmste Zugang zu John Lennon’s Lebensgeschichte gelingt durch seine Musik. Mit etwas Glück trägt dieser Abend dazu bei, dass Sie John's Musik noch besser verstehen und noch mehr genießen können.

 

Die Bühne in Kehna,  am 09.12.23 um 19:29 h

Es war wieder einmal kein professionelles Fernsehteam dabei, mit mehreren Kameras und so, aber eine Zuhöhrerin hat tapfer ihr Smartphone eingesetzt und hochgehalten ;-)

 

Kommende Termine für John Lennon Solo in 2024:

 

07.06. Oberrosphe, Hässliches Haus

 

15.06. Raeren (B), Haus Zahlepohl

  

31.08. Krumbach (Biebertal) Gästehaus "Am Kirchlein"

 

Videos und Fotos aus Lich-Bettenhausen (Premiere):

Foto: H. Jung von der Gießener Allgemeinen

 

 

Ablauf, die Liste aller Songs des Abends zum Herunterladen
Ablauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.8 KB

 

In der Presse:

 

Gießener Allgemeine vom 29.09.23 und Licher Wochenblatt

Videos von den Proben

Nobody loves you ...

 

 

 

 

Instant Karma!